Cafeteria

Die Cafeteria der Eppsteinschule bietet den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit sich in den beiden großen Pausen sowie in der Mittagspause mit Getränken und Speisen zu stärken.

Schülerinnen und Schüler der Eppsteinschule haben die Möglichkeit, an drei Tagen in der Woche (montags, dienstags und donnerstags) ein warmes Mittagessen in der Cafeteria einzunehmen. Unser Caterer "Der Kindergartenkoch" bietet ein gesundes Mittagessen an. Das Menü besteht aus einem Hauptgericht (meistens mit einer Fleischkomponente oder Vegetarisch) + Nachtisch und einem Getränk (Wasser). Das Essen kostet 4,30 €. Hier geht es zum aktuellen Speiseplan.

Die Anmeldung für das Mittagessen erfolgt schriftlich im Voraus für jeweils feste Tage, die Sie in Abstimmung mit dem Stundenplan Ihres Kindes und Ihren privaten Terminen festlegen können. Ihr Kind erhält dann während des gesamten Schuljahres an den gewünschten Terminen ein Essen. Natürlich können Sie Ihre Terminwahl auch nachträglich ändern.

Das Formular für die Anmeldung enthält auch die Einverständniserklärung für die SEPA-Lastschrift, über die das Essensgeld von Ihrem Konto abbucht. Hierzu ist die Firma "Esswerk" beauftragt. Die Abbuchung erfolgt monatlich, um die Essensbeträge möglichst niedrig zu halten. Die konkreten Abbuchungstermine finden Sie auf dem Anmeldeformular.

Sie erhalten das Formular zur Anmeldung hier oder im Sekretariat. Hier noch der Elternbrief und die Datenschutzhinweise von ESSWERK.

Bitte beachten Sie, dass der Vertrag nur zum Ende des Schulhalbjahres oder Schuljahres gekündigt werden kann.

Wir stehen Ihnen für Auskünfte auch gerne per Telefon (06181/650790) oder per E-Mail zur Verfügung.

Wir hoffen, dass wir Ihnen ein interessantes Angebot machen können und viele Schülerinnen und Schüler das Mittagessen in Anspruch nehmen.

09.30 - 09.50 Uhr (1. große Pause)

11.20 - 11.40 Uhr (2. große Pause)

Montag, Dienstag und Donnerstag

13.10 - 13.50 Uhr (Mittagspause)